Zertifizierung

Unser Anspruch ist es, höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards zu halten und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Die erfolgreiche Rezertifizierung bestätig uns, dass wir mit unserem stetigen Engagement für Qualität und Sicherheit auf dem richtigen Weg sind.

ISO 9001 Qualitätsmanagement System

ISO 9001 
Qualitätsmanagement System

Mit einem zuverlässigen Qualitätsmanagement steht Saferoad für kontinuierliche Verbesserung, optimierte Prozesse und einer gleichbleibend hohen Qualität. Unser Qualitätsmanagement ist dabei unsere treibende Kraft für eine stetige Steigerung der Leistungsfähigkeit in allen Betriebsabläufen.

Download der Urkunde (DE)
Download der Urkunde (EN)
Download der Urkunde (FR)

 

ISO 14001 Umweltmanagement System

ISO 14001
Umweltmanagement System

Der ökologische Fußabdruck von Saferoad ist uns wichtig. Es ist unsere gesellschaftliche Verpflichtung unsere Umwelt zu schützen und verantwortungsbewusst mit natürlichen Ressourcen umzugehen. Mit der Zertifizierung möchten wir ein Signal setzten und verpflichten uns, unternehmerisches Denken und Umweltschutz in Einklang zu bringen.

Download der Urkunde (DE)
Download der Urkunde (EN)
Download der Urkunde (FR)

 

ISO 45001 Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit

ISO 45001
Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit

Sicherheit ist die Kernessenz unserer Arbeit. Bei Saferoad verfolgen wir das Ziel der „Vision Zero“: keine Todesopfer und Schwerverletzt im Straßenverkehr. Darüber hinaus ist uns ein moderner Arbeitsschutz wichtig, der die Prävention und den Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz umfasst.

Download der Urkunde (DE)
Download der Urkunde (EN)
Download der Urkunde (FR)